Corinna Lisker                                                                                                                                  

Am Markt 1                                                                                                                                   

15345 Eggersdorf  

                                                                                                                   

E.Mail: leidenschaft.trifft.kunst@gmail.com

 

Tel: 0177/5210623

  

Fotos: Corinna Lisker, Titelfoto: Kevin Büdke

Umsetzung und Text: Corinna Lisker

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung und Verwendung von Links

(Verknüpfungen) zu anderen Internetseiten deren Inhalte ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann laut Entscheidung des Landgerichts nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

 

Für all diese Links, die von dieser Seite auf andere verweist, gilt: 

 

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten jeglicher verlinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen. Ich übernehme keinerlei Haftung für die Inhalte dieser Seiten, auf die von meiner Internetseite aus hingewiesen wird. Alle in meiner Internetseite enthaltenen Angaben und Informationen wurden sorgfältig geprüft. Alle Angaben ohne Gewähr. Druckfehler und Irrtümer vorbehalten. 

Ich behalte mir das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung Änderungen und Ergänzungen auf meiner Internetseite vorzunehmen.

 

Des Weiteren kann meine Internetseite ohne mein Wissen von einer anderen Seite verlinkt worden sein. Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte dieser verlinkten Internetseite Dritter.