BEWERTEN SIE MICH


Haben Sie mit mir Ihren Kindergeburtstag gefeiert, Ihre Hochzeit oder Familienfeier ?

Haben Sie ein Bild gekauft oder eine Malerei / Fingerprint Gästebuch in Auftrag gegeben?

 

Ich freue mich auf eine Bewertung oder Kommentar von Ihnen.


Kommentare: 30
  • #30

    Sandra (Donnerstag, 13 April 2023 12:09)

    Der 7. Geburtstag unserer Tochter hat nicht nur ihr und ihren Gästen Spaß gemacht. Auch wir als Eltern hatten unsere Freude beim zuschauen. Einfache Kinderspiele wurden mit viel Fantasie und Witz zu spannenden Abenteuern. Ruckzuck waren 2,5h um und es kam keine Langeweile auf.
    Absolute Empfehlung!
    Vielen Dank!

  • #29

    Christin Zander (Sonntag, 22 Januar 2023 20:52)

    Corinna macht das super. Sie geht toll auf die Kinder ein, ist super vorbereitet und das selbst kreierte Puppentheater ist das absolute Highlight! Wir haben sie zum 4.Geburtstag unseres Sohnes gebucht und waren begeistert!

  • #28

    Cordula Marschner (Dienstag, 03 Januar 2023 18:46)

    DANKE für NEW YORK, liebe Corinna.
    Super gelungen - und der Beschenkte hat sich wahnsinnig über das extra für ihn gefertigte Bild gefreut.
    Cordula

  • #27

    Kristin Knoll (Montag, 15 August 2022 07:18)

    Wir feierten am 14.08. den Kindergeburtstag unserer Tochter (6 Jahre) und haben Cora als Kinderanimateurin engagiert. Wir hatten bereits vorher schon auf Ihrer Internetseite recherchiert was Cora so alles an „Bespaßung“ für die Kinder anbietet. Da waren tolle Sachen dabei. Unsere Vorstellungen wurden aber übertroffen. Das ganze „Prozedere „ ist sowas von toll geplant und umgesetzt… wir waren wirklich begeistert. Die Kinder hatten einen wunderschönen, lustigen und abwechslungsreichen Kindergeburtstag. Es war so schön, dass wir auf jeden Fall nochmals auf Cora‘s Dienstleistungen zurückkommen werden. Vielen Dank dafür :)

  • #26

    Simone Jolic (Dienstag, 10 Mai 2022 22:04)

    Frau Lisker und ihr Team haben die Kinderanimation auf unserer Familienfeier übernommen. Wir waren 70 Leute davon 20 Kinder und alle haben es sehr genossen. Die Kinder waren voll beschäftigt und die Erwachsenen haben sich sowohl an der Feier als auch an ihrem begeisterten Nachwuchs erfreut. Es gab ausnahmslos positive Rückmeldungen. Vielen Dank!

  • #25

    Nadine Bleck (Mittwoch, 09 März 2022 16:47)

    Das Initiative "saubere Wälder" und unser Projekt "Art of Wall" bräuchten eine künstlerische Note für die Website. Cora ist eine unglaubliche Malerin...schnell, kreativ und trifft sofort den richtigen Nerv. Es macht unglaublichen Spaß mit ihr zu arbeiten. Immer wieder gern.

  • #24

    Familie Rosengarten (Mittwoch, 27 Oktober 2021 16:50)

    Hallo, wir haben mit Cora den Geburtstag von unserem Sohn (7) gefeiert. Alle Kinder waren begeistert über die Spiele und ihre Hammer Musik. Waren dann noch draussen und haben Seifenblasen gemacht das fanden die Kids toll und ich natürlich auch.
    Werden auf jedenfall dich noch ein paar mal buchen.
    Danke Cora

  • #23

    Conny (Sonntag, 08 August 2021 10:16)

    Wir waren zum 10. Geburtstag im Atelier zum basteln eines Memoboards. Alles war super vorbereitet und es hat allen Kids sehr viel Spaß gemacht! Es gab so viele Optionen für die Gestaltung, da fiel die Entscheidung nicht immer schnell bzw. leicht. Es sind so unterschiedliche und jeweils richtige tolle Boards entstanden, die Kinder sind happy ;o) Ganz lieben Dank und bis zum nächsten mal!

  • #22

    Familie Knop (Montag, 02 August 2021 10:50)

    Liebe Corinna, wir danken Dir ganz herzlich für den wunderschönen Kindergeburtstag unseres Sohnes. Es hat uns super gefallen und das Geburtstagskind und seine Gäste waren sehr glücklich (wir natürlich auch)- rundum ein tolles Erlebnis. Wir werden auf jeden Fall wieder auf Dich zurückkommen :-)

  • #21

    Familie Kniffka (Donnerstag, 01 Juli 2021 19:14)

    Liebe Cora (Corinna),
    es war eine gute Idee den Zeitungsartikel von vor 2 Jahren aufzuheben. Du hast den Kindern (9-10) sehr viel Spass bereitet, es haben alle voller stolz ihren Eltern den Traumfänger gezeigt und er hängt bei jedem in der Nähe vom Bett. Ich habe Deine Flyer auch schon vollständig verteilt und betreibe ordentlich Mundpropaganda.
    Dein Angebot ist mega vielfältig und Du super sympathisch mit einem sehr guten Draht zu Kindern. Man hat Dir angemerkt, dass Du deine Arbeit mit viel Freude und Liebe machst (selbst bei 37 Grad im Schatten).
    Achja- und wir Eltern- hatten nichts zu tun, hätte ich Dich bloß schon früher gekannt :-).

    Bitte mache weiter so, wir sehen uns wieder.
    Familie Kniffka, (Kindergeburtstag 18.06.2021)

  • #20

    Kathrin (Dienstag, 30 März 2021 09:20)

    Ich habe bei Corinna einen 3D Bilderrahmen mit spaßigen Sprüchen und Utensilien zum 50. Geburtstag meiner Schwester bestellt. Alles ging komplikationslos und schnell. Auf dem Bilderrahmen saßen dann schöne Schmetterlinge an denen die Geldscheine (das eigentliche Geschenk :-)) angebracht waren. Es sieht wunderschön aus.
    Danke Corinna und LG

  • #19

    Anja Augsten - NABU Petershagen/Eggersdorf (Dienstag, 23 Februar 2021 15:23)

    Vielen lieben Dank für die wunderschönen Aquarelle, die Du nach unseren Wünschen angefertigt hast!
    Die Zusammenarbeit verlief sehr gut und hat mir großen Spaß gemacht! Ich freue mich schon, auf künftige gemeinsame Projekte!

  • #18

    Ivonne Elsner (Samstag, 05 Dezember 2020 08:03)

    Liebe Cora, ich möchte mich ganz herzlich für die tollen Geburtstagskarten und die Weihnachtskarte bedanken!
    Es ist etwas wunderbares handgemalte, personalisierte Karten zu verschicken! Gerade in diesem Jahr freut man sich doch sehr über Post, die ganz besonders ist!
    Ich danke dir, das du auf meine persönlichen Wünsche und Vorstellungen so gut eingegangen bist und diese perfekt umgesetzt hast! Ich werde nächstes Jahr sicherlich wieder welche bei dir in Auftrag geben!
    Herzliche Grüße, Ivonne

  • #17

    Angelika Köhler (Dienstag, 03 November 2020 15:31)

    Hallo, ich grüße Sie ganzzz lieb! Vielen lieben Dank das Sie meiner kleinen Enkelin Emmi Lou am Donnerstag, den 29.10.2020 einen so wunderschönen Tag beschert haben! Wir möchten Sie im nächsten Jahr unbedingt erneut buchen. Ganzzz liebe Grüße, Familie Gruchmann und Angelika Köhler

  • #16

    MICHAELA (Sonntag, 27 September 2020 11:29)

    Wir hatten Frau Lisker für die Geburtstagsfeier unserer 6 jährigen Tochter gebucht.
    Erster Kontakt war gleich sehr freundlich.
    Meine Tochter wählte die Prinzessinnenparty.
    Wir mussten uns um nichts kümmern, Frau Lisker war top vorbereitet. Ich kann nur sagen die Party war ein voller Erfolg. Die kids fanden es sehr schön. Es kam keine einzige Minute Langeweile auf.
    Cora wir werden dich bestimmt wieder buchen.

  • #15

    Nadine Juvier (Samstag, 19 September 2020 20:45)

    Vielen Dank für die tolle Kinderbetreuung und Unterhaltung der kleineren Gäste anlässlich der Jugendweiheparty auf dem Waldsportplatz am 12.09.2020

    Unsere Gäste waren begeistert und wir auch .
    Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.
    Herzlichen Dank !!
    Kathi & Nadine

  • #14

    Fam. Kaehler (Freitag, 11 September 2020 09:06)

    Nun hängt ein Unikat von Frau Lisker in unserem Wohnzimmerund es passt perfekt hinein.
    Professionell und völlig unkompliziert wurden unsere Wünsche umgesetzt. Die einzelnen Schritte wurden uns per Bild aktuell übermittelt, so dass zu jedem Zeitunkt auch noch Änderungen vorgenommen werden konnten.
    Das Ergebnis ist äußerst gelungen und entspricht genau unseren Vorstellungen.
    Nochmals ein herzliches Dankeschön und weiterhin viel Erfolg und auch Freude an Ihren künftigen Unternehmungen.

  • #13

    Familie Thiele (Samstag, 08 August 2020 13:20)

    Vielen Dank Cora,
    Du warst der Hammer auf der Party unserer Tochter!
    Hat großen Spaß gemacht und war auch so unkompliziert. Bis zum nächsten Mal im September!

    Liebe Grüße von Elli & Co.

  • #12

    Steffi (Samstag, 01 August 2020 10:40)

    Liebe Cora,
    bereits das zweite Mal warst du bei uns und hast für eines unserer Kinder eine wundervolle Geburtstagsfeier organisiert und durchgeführt.
    Die Abstimmung im Vorfeld war sehr unkompliziert und du hast jeden unsere Wünsche und Vorstellungen realisiert. Meine Tochter wünschte sich passend zum Paw Patrol Motto eine Schatzsuche und du hast eine sehr kreative Schatzsuche auf die Beine gestellt, wo die Kinder Knobeln konnten, suchen mussten und ihr Wissen über die Paw Patrol anwenden konnten - einfach klasse. Das Highlight war dann die tolle Schatzkiste.
    Es folgten tolle Spiele, Kinderschminken und basteln - die Kinder waren am Abend alle mega happy und geschafft.
    Wir Eltern konnten nebenbei viele tolle Fotos machen und uns um das Essen kümmern - also absolut entspannt für uns.

    Herzlichen Dank - wir empfehlen dich weiter!!!

  • #11

    Beate (Montag, 20 April 2020 07:20)

    Unsere Tochter hatte sich, nun schon zum zweiten Mal, einen Geburtstag mit Ihnen gewünscht. Auch dieses Jahr war es wieder absolut wunderbar. Kein Stress für mich, viel Spaß für die Kids. Also alle zufrieden. Vielen lieben Dank.

  • #10

    Nancy (Donnerstag, 05 Dezember 2019 15:46)

    Die liebe Corinna hat meiner Tochter und ihren Gästen mit vielen tollen Spiel-und Bastelideen einen unvergesslichen Tag beschert. Sie brachte alles mit und ich musste mich um nichts kümmern. Wir hatten eine Schmetterlingsparty mit tollen Schmetterlingsprüfungen. Zum Schluss wurden noch ganz süße Schmetterlinge gebastelt und beim Topfschlagen gab es kleine Tütchen mit jeder Menge Überraschungen.
    Frau Lisker lieferte hier eine sehr liebevoll gestaltete Schmetterlingsparty ab und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmte auch .
    Das war ganz sicher nicht die letzte Party mit ihr.

  • #9

    Steffi (Freitag, 13 September 2019 18:11)

    Liebe Cora, herzlichen Dank für die tolle Geburtstagsfeier die du meinem kleinen Ninjakrieger ermöglicht hast.
    Die Kids hatten wahnsinnig viel Spaß, du hattest viele tolle Ideen und von Meister Wus Kampfkunstschule haben sie noch tagelang gesprochen. Du hattest eine Engelsgeduld auch mit den wildesten Jungs und wir konnten uns ums Essen kümmern.
    Sehr praktisch war, dass du wirklich alles dabei hattest - sogar eine Tischdecke für die Bastelaktion. Einfach großartig - wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter.

  • #8

    Manuela André (Mittwoch, 11 September 2019 11:59)

    Frau Lisker hat zu meinem 60.Geburtstag die Kinderbetreuung für 5 Kinder übernommen
    und das perfekt gemacht !
    Ich bin Ihr sehr dankbar dafür, denn es war ein stressfreies Fest für ALLE !
    Die Kinder sahen bei der Verabschiedung soooo glücklich aus :-)
    Das schönste Geburtstagsgeschenk für mich ! Herzlichen vielen Dank !

  • #7

    Julia & Jan (Sonntag, 08 September 2019 22:09)

    Wir haben ein komplett individuelles Fingerprint-Bild für unsere Hochzeit gesucht und sind hier fündig geworden. Die Zusammenarbeit war sehr gut, das Bild - angefertigt auf Grundlage eigener Fotos - ist super gelungen und ist jetzt im fertigen Zustand ein echter Hingucker in unserer Wohnung! Vielen Dank für die super freundliche Zusammenarbeit!

  • #6

    Familie Lindemann (Dienstag, 20 August 2019 12:57)

    Die Mädels durften einen fantastischen kreativen Nachmittag im Atelier erleben. Wir haben uns wohl und willkommen gefühlt. Unter fachmännischer Anleitung und vielen Tricks und Tipps entstanden tolle Collagen.
    Vielen Dank für das Engagement und die tolle Zeit.

  • #5

    Familie Dinter (Mittwoch, 14 August 2019 17:02)

    Auch Jungs können kreativ sein!
    Wir verbrachten einen tollen Nachmittag im Atelier. Jesdes Kind hatte andere Ideen von seinem Bild.
    So lernten wir dass Kunst alles sein kann und jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Am Ende hielt jeder ein tolles Kunstwerk in seinen Händen. Vielen Dank dafür!

  • #4

    Eva (Mittwoch, 03 Juli 2019 09:12)

    Vielen Dank für das wunderschöne Fingerprint Gästebuch, dass Sie für uns gestaltet haben, es wird einen ganz besonderen Platz bekommen.
    Toller und freundlicher Kontakt, sehr gute Beratung und viele Ideen - einfach schön!

  • #3

    Familie Haberkern (Mittwoch, 19 Juni 2019 14:29)

    Fr. Lisker hatten wir für unsere Hochzeit gebucht. Super Animation / Bespaßung der Kinder. All inklusive Paket dabei gehabt. Alle Kinder und auch wir waren begeistert. Gerne wieder. Sehr sehr nett. 5* VIELEN DANK nochmal

  • #2

    Familie Pankow (Donnerstag, 13 Juni 2019 17:10)

    Wir hatten die Dienste an einem Kinder Geburtstag ( 6 ) und einem weiteren Geburtstag gebucht. Wir waren und sind begeistert. Das rundumkümmersorglosperfekt Paket wurde abgeliefert. Die Kinder waren vom Schminken begeistert und das Basteln und vor allem die Spiele sind super angekommen. Was man nicht verschweigen sollte ist die wirklich faire Abrechnung der Stunden. Respekt und vielen Dank

  • #1

    Beate (Dienstag, 26 März 2019 13:14)

    Vielen lieben Dank für die sehr schöne Geburtstagsfeier!
    Die Prinzessinnen waren begeistert!
    ��

Kommentare: 1
  • #1

    Familie Wolter (Montag, 04 März 2019 19:36)

    Wir möchten uns hiermit nochmal für den schönen Nachmittag bedanken. Das Geburtstagskind und die Gäste waren sehr gut unterhalten und es hat uns allen viel Freude und Spaß bereitet.

 

 

*

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular für die Kommentarfunktion dieser Website erhoben und verarbeitet werden.

Die Kommentare verbleiben auf dieser Website bis der kommentierte Inhalt vollständig gelöscht  wurde oder die Kommentare aus rechtlichen Gründen gelöscht werden müssen ( z.B. beleidigende Kommentare ).

 

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen. Näheres finden Sie in der Datenschutzerklärung.