ENTSTEHUNG KUNST



Ich liebe Farben und das, was man damit machen kann. 

Ich kombiniere Farben und verschiedene Materialien, lasse unterschiedlichste Formen und Designs entstehen. 

Ich mag es bunt, extravagant, gewagt und verspielt, manchmal auch geradlinig und schlicht. Alles ist möglich.

Für jeden Geschmack-, für jeden Raum das passende Kunstwerk. Handgefertigt.

Jedes Gemälde ein Unikat.

 


" Alle Künste sind gut, ausgenommen die langweilige Kunst "       ( Voltaire )



Für meine Bilder verwende ich Leinwände, die bereits auf einen Keilrahmen gespannt sind.

Ich male überwiegend mit pastosen, feinsten Künstler- Acrylfarben und höchst lichtechten, feinsten Airbrushfarben. 

Alle Bilder werden zum Schluss mit Firnis überzogen. Dieser schützt das Bild vor UV-Strahlung und Vergilbung. 

So bleibt die Leuchtkraft der Farbe lange erhalten.

Meine Werke sind auf der Rückseite signiert und datiert. Daher können die Bilder ganz nach Belieben aufgehängt werden. 

Hochkant oder längst-,ganz nach Ihren Geschmack.

Alle Werke können ohne Rahmen an die Wand gebracht werden.